Baupläne bestellen

Download:
• Siwo Sofa 
Neon Hearts 
Draper Couch
Lichtenberg Bar
WokLife Kitchen
• One-SQM-House  
• Unreal Estate House (Sorry plans are lost)

Den Bauplan gibt's online
Der Entwurf kostet nichts. Das heißt nicht, dass er nichts Wert ist. Deshalb gibt es den kompletten Bauplan nicht einfach so.
Ich verlange zwar kein Geld, dafür aber Offenheit.

Die Baupläne sind urheberrechtlich geschützt. Du darfst sie gerne für private Zwecke verwenden.
Gerne auch für soziale Projekte (Schule, Ausbildung etc). Auch für ein Café, Restaurant, Hostel, Kulturzentrum etc. Das unterstütze ich gerne.

Es ist ausdrücklich erwünscht, den Bauplan weiter zu entwickeln, zu verändern oder künstlerisch neu zu interpretieren.

Lass Deinen Ideen freien Lauf! Achja, ich verstehe deutsch und englisch. Nutze www.leo.org um Deinen Text in meine Sprache zu übersetzen.

Noch Fragen? Dann poste sie hier auf der Pinnwand:
www.facebook.com/buildmorebuyless

Vielen Dank an Robert Koester aus Chemnitz, Tammo Winkler aus Melbourne und Hans-Christian Benedict (http://garage-lab.de) für technischen Support.