Baupläne bestellen

Download:
• Siwo Sofa 
Neon Hearts 
Draper Couch (Updated!)
Lichtenberg Bar (New!)

• One-SQM-House  
• Unreal Estate House (Coming soon, looking for someone who helps me drawing the plan)

Den Bauplan gibt's online
Der Entwurf kostet nichts. Das heißt nicht, dass er nichts Wert ist. Deshalb gibt es den kompletten Bauplan nicht einfach so.
Ich verlange zwar kein Geld, dafür aber Offenheit.

Die Baupläne sind urheberrechtlich geschützt. Du darfst sie gerne für private Zwecke verwenden.
Gerne auch für soziale Projekte (Schule, Ausbildung etc). Auch für ein Café, Restaurant, Hostel, Kulturzentrum etc. Das unterstütze ich gerne.
Aber wenn Du in welcher Form auch immer Geld mit meinen Ideen machst, frag mich bitte vorher. Wir können über alles reden.
Mein Handy (13-14 Uhr Mo-Fr) 004915115675026

Es ist ausdrücklich erwünscht, den Bauplan weiter zu entwickeln, zu verändern oder künstlerisch neu zu interpretieren.

Lass Deinen Ideen freien Lauf! Achja, ich verstehe deutsch und englisch. Nutze www.leo.org um Deinen Text in meine Sprache zu übersetzen.

Noch Fragen? Dann poste sie hier auf der Pinnwand:
www.facebook.com/buildmorebuyless

Vielen Dank an Robert Koester aus Chemnitz, Tammo Winkler aus Melbourne und Hans-Christian Benedict (http://garage-lab.de) für technischen Support.